Impfzentrum – Rot am See

Impfzentrum - Rot am See

HomeNews / Impfzentrum – Rot am See

Feedback - F. Hanselmann

DCIM100MEDIADJI_0008.JPG

Impfzentrum – Rot am See

FEEDBACK der Firma Hanselmann

Wir sind stolz mit Fa. Schneider und Sohn in Gammesfeld ein sehr leistungsfähiges Unternehmen an der Seite zu haben. Dieses Unternehmen erweitert und stärkt unser Netzwerk. Die Menschen dort haben die gleiche DNA, Projekte anzugehen, wie wir.

Am 28. November 2020 wurde unsere Immobilie in Rot am See zur Nutzung als zentrales Impfzentrum bestimmt. Nur wenige Telefonate waren nötig um die gestellten Anforderungen an Schneider und Sohn zu vermitteln. Zwischen Projektierung, Umsetzung und Fertigstellung diverser Gewerke lagen am Ende 20 Kalendertage. 550 PKW Parkplätze wurden auf ca. 8000qm Grundstücksfläche geplant, verfestigt, die Infrastrukturleitungen verlegt und final am 22. Dezember 2020 asphaltiert. Zusätzlich wurden die Voraussetzungen für einen barrierefreien Bereich geschaffen.

Die Teamleistung ist so außergewöhnlich, weil sie nur aus einem Grund funktioniert hat: man kommunizierte nur Lösungen und bewältigte alle Problemstellungen schnell und kompetent.

// F. Hanselmann