In tiefer Trauer und mit großem Respekt nehmen wir Abschied

Willy Schneider In tiefer Trauer und mit großem Respekt nehmen wir Abschied

HomeNews / Abschied Willy Schneider

In tiefer Trauer und mit großem Respekt nehmen wir Abschied

Willy Schneider

In tiefer Trauer und mit großem Respekt nehmen wir Abschied von unserem hochverehrten Seniorchef

 

Willy Schneider

Geb. 13.01.1933    Gest. 17.01.2021

Mit ihm verlieren wir eine Persönlichkeit, die uns über viele Jahrzehnte auf das Engste verbunden war und die beeindruckende Geschichte von Schneider & Sohn wesentlich geprägt hat.
Persönliches Engagement, vereint mit beachtlichem Weitblick und einer Begeisterung für Technik zeichneten ihn besonders aus. All seine Tatkraft, sein Wirken und Schaffen richtete er zum Wohle des Familienunternehmens aus und behielt dabei stets eine herzliche Beziehung zu seinen Mitarbeitern. Willy Schneider war ein bescheidener Mensch, der mit seiner Haltung den Mitmenschen gegenüber, die Kultur unseres Unternehmens prägte und die Werte lebte, für die es steht.
Wir nehmen Abschied von einem außergewöhnlichen Menschen dessen Güte und Fürsorge uns stets ein Vorbild sein wird.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie
Die Belegschaft von
Schneider & Sohn GmbH & Co KG
Schneider Verwaltungs GmbH
Gammesfeld, 17.01.2021