GRUNDLEGENDE CHARAKTERISIERUNG

Home / Downloads / Kundenstammblatt

GRUNDLEGENDE CHARAKTERISIERUNG

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Leistungen unseres Unternehmens.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Schneider & Sohn zum Zweck der Vertragsabwicklung meine personenbezogenen Daten, gemäß dem gesetzlich zulässigen Maß und den Bestimmungen zum Datenschutz der Schneider & Sohn GmbH & Co. KG erhebt, speichert und nutzt. Die Datenschutzbestimmungen unseres Unternehmens können Sie auf www.schneiderundsohn.de/home/datenschutz einsehen. Auskunftsanfragen und Widersprüche richten Sie bitte an datenschutz@schneiderundsohn.de.
Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder zum Zweck der Werbung genutzt.
Ich erkläre mich bereit, die Rechnung in elektronischer Form entgegenzunehmen und diese elektronischen Rechnungen steuerlich als Original zu behandeln.
Um einen reibungslosen Ablauf der Rechnungserstellung zu gewähren, ist die Anlage eines Kundenkontos mit der Angabe nachfolgender Daten unbedingt erforderlich (* Pflichtfelder).

 

  • für die Ablagerung von Abfällen zur Verwertung als Rekultivierungsmaterial. Gemäß Verwaltungsvorschrift des Umweltministeriums
    Baden-Württemberg vom 14.03.2007 zuletzt Korrigendum vom 30.12.2015 AZ 25-8980.08M20-Land/1).
  • für die Verwertung von mineralischen Bauschuttmaterial (Gemäß vorläufige(n) Hinweise zum Einsatz von Baustoffrecyclingmaterial vom 13.02.2004 („Dihlmann-Erlaß“) auf dem Recyclinghof Schneider & Sohn GmbH & Co KG in 74572 Gammesfeld.
anschrift_icon

Schneider & Sohn GmbH & Co. KG
Landwehrstr. 19
74572 Gammesfeld

telefon_icon

07958 32 1

fax

07958 92 67 - 77