Azubi Feedback – Johannes

Azubi Feedback - Johannes

HomeNews / Azubi Feedback – Johannes

Azubi Feedback - Johannes

Johannes_Schmidt_2280x1600

AUSBILDUNG als Straßenbauer bei Schneider & Sohn

Ich habe bei der Berufswahl nach einem Beruf gesucht, bei dem ich frische Luft, körperliche Arbeit und Maschinen habe. Die Maschinen erleichtern mir des Öfteren die Arbeit, zusätzlich macht es Spaß mit Ihnen zu arbeiten. Ich habe nette Kollegen bei Scheider & Sohn gefunden. Außerdem Vorarbeiter (Ausbilder), die ich alles Fragen kann und mit denen ich mich gut verstehe.

 

Die Ausbildung ist cool und umfangreich. Meine Ausbildung ist in 3 Teile aufgeteilt: Schulisch, überbetrieblich und praktisches Arbeiten im Betrieb bzw. auf den Baustellen. Die Bereiche machen die Ausbildung abwechslungsreich.

// Johannes